Geschenkemitgliedschaft

Geschenk-Mitgliedschaft

Das ganz besondere Geschenk

Sie möchten etwas verschenken und gleichzeitig damit etwas Gutes für die Jugend- und Gemeindearbeit tun? Ihr Geschenk soll sinnstiftend, nachhaltig und damit etwas „anders“ als andere Geschenke sein? Dann verschenken Sie doch eine Mitgliedschaft im Förderverein für christliche Jugend- und Gemeindearbeit Markgröningen e.V.! Egal ob zeitlich befristet (für ein Jahr) oder bis auf Widerruf - der Beschenkte wird sich sehr freuen.

Details bestimmen Sie!
Die Geschenk-Mitgliedschaft kann für ein Jahr begrenzt sein oder auch unbegrenzt laufen. Ob Einzelmitgliedschaft oder ermäßigte Mitgliedschaft, alles ist möglich. Wählen Sie das Geschenk, dass am besten auf Ihre Bedürfnisse passt!

Mitgliedschaft Verschenken

Die Datenschutzhinweise des Förderverein für christliche Jugend- und Gemeindearbeit Markgröningen e.V. finden Sie hier.

Sie haben noch offene Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Mail senden über unser Kontaktformular.

Wenn Sie auf den Button "Abschicken" klicken, werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen. Das heißt, Ihre Daten können von niemandem eingesehen werden. Selbstverständlich können Sie das ausgefüllte Formular auch ausdrucken und per  Post einsenden an: An den

Förderverein für christliche Jugend- und Gemeindearbeit Markgröningen e.V.,

z.H. Melanie Neubacher,