Jetzt Mitmachen!

Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft

Sie möchten den uns regelmäßig unterstützen?

Werden Sie am besten Mitglied Damit unterstützen Sie die Förderarbeit auch vor Ort.

Als Mitglied genießen Sie viele Vorteile.

Wir vom Förderverein für christliche Jugend- und Gemeindearbeit Markgröningen e.V. sind dankbar für die bunte Vielfalt unserer Arbeitsbereiche. Angebote für Kinder, Mädchen, Jungen, Konfirmandinnen und Konfirmanden, Schülerinnen und Schüler, Junge Erwachsene und Familien, und viele Arbeitsbereiche wie Jugendgottesdienste und Jugendkirchen, Jugendpolitik und Vielfaltskultur sind unverzichtbare Bausteine der evangelischen Jugendarbeit weit über Markgröningen hinaus.

Förderverein für christliche Jugend- und Gemeindearbeit Markgröningen e.V.

Nutzen Sie unser online Mitgliedschaftsformular oder laden Sie sich unseren Flyer herunter und füllen es schriftlich aus:

Zum Online Formular

Jetzt Förderverein Mitglied werden!

Mitgliedsformular als PDF zum Download

Mitgliedsformular zum Ausdrucken und Ausfüllen

Mitgliedschaft verschenken

Eine Mitgliedschaft beim Förderverein können Sie auch verschenken!

Die Datenschutzhinweise des Förderverein für christliche Jugend- und Gemeindearbeit Markgröningen e.V. finden Sie hier.

Sie haben noch offene Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Mail senden über unser Kontaktformular.

Wenn Sie auf den Button "Abschicken" klicken, werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen. Das heißt, Ihre Daten können von niemandem eingesehen werden. Selbstverständlich können Sie das ausgefüllte Formular auch ausdrucken und per  Post einsenden an: An den

Förderverein für christliche Jugend- und Gemeindearbeit Markgröningen e.V.,

z.H. Melanie Neubacher,